Anschrift

Kai Gimmler Bikes
Provinzialstraße 79-81
D-66740 Saarlouis-Lisdorf
0 68 31 / 893 560
verkauf@kai-gimmler-bikes.de
werkstatt@kai-gimmler-bikes.de

Öffnungszeiten!

Di.- Sa.: 10-18h

Montags geschlossen!

 

Inspektionsgarantie gratis!

Infos: hier

 

 

Finanzierung!

Infos: hier

 

Wir sind Partner von:

 

Unser Partner: Bike Aid

 

Unser Partner: Atracktive

 

Unser Partner: Balance

 

Unser Partner: Trailrock

 
 

Über uns



Am 8. April 2011 habe ich meinen Bike-Shop in der Niedstraße in Siersburg eröffnet. Aber nicht erst seit "gestern" beschäftige ich mich mit der Fortbewegung auf zwei Rädern und all ihren Facetten.

Der Fahrradbau hat in meiner Familie eine lange Tradition. So baute bereits mein Ur-Opa in seiner Werkstatt in den 1940er Jahren Fahrräder zusammen und machte so viele Saarländer mobil.

Was damals noch mehr der Fortbewegung diente hat sich heute für viele Sportler zur Sportart ihres Lebens entwickelt.

Wie facettenreich das Thema Fahrrad ist, habe ich im Rahmen meiner langen Berufstätigkeit in vielen Bike-Shops und Werkstätten und meinem seit 20 Jahren ausgeübten Hobby gelernt. Perfektionieren konnte ich schließlich mein Handwerk durch meine 2011 erfolgreich abgeschlossene Meisterprüfung, in die nicht zuletzt auch die Fertigkeiten aus meiner früheren Tätigkeit als Zahntechniker einflossen. Während meines Sportstudiums konnte ich zudem meine Fähigkeiten um theoretische Ansätze erweitern.

So kann ich Ihnen heute eine "Rundumsicht" auf den Radsport anbieten, die Ihnen eine perfekte Beratung und kompetenten Service garantieren.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Kai Gimmler

 




Kai



 

Jonas



 

Georg



 

Gabi